Genussvoll den Tag beginnen

Genießer-Frühstück

Am langen Frühstückstisch im grünen Salon geht es fröhlich zu. Es wird gelacht, erzählt und mit Prosecco angestoßen. Sabine Knoll legt großen Wert darauf, dass der Tag ihrer Gäste mit viel guter Laune und täglich wechselnden Speisen beginnt. Besonders beliebt bei ihren Gästen sind die hausgemachten Marmeladen, die regelmäßig frisch aus einer kleinen Manufaktur im Berliner Umland geliefert werden.

Natürlich werden auf Wunsch auch vegetarische, vegane, glutenfreie oder andere allergikerfreundliche Lebensmittel angeboten.

 

Neben dem gemeinsamen Frühstück in familiärer Atmosphäre soll sich jeder Gast in der typischen Berliner Altbauwohnung mit den vier individuell eingerichteten Stuckzimmern wie zuhause fühlen. Dazu tragen auch Welcome Drinks, kleine Aufmerksamkeiten, frische Blumen in allen Räumen sowie eine exquisite Auswahl an Getränken und Snacks in der Bar bei, die jedem Gast zugänglich ist. Zum Service gehören auch individuelle An- und Abreisezeiten. „Ich bin mit Leib und Seele Gastgeberin, ich höre gerne zu und versuche, auf die Wünsche meiner Gäste einzugehen“, sagt Sabine Knoll. 

Berlin besuchen und die

Großstadt erleben

in familiärer Atmosphäre und gemütlicher Umgebung zentral gelegen in Berlin am Kurfürstendamm.

10789 Berlin, Nürnberger Strasse 16
info@zimmer-mittendrin.de
+49 (0)172 714 51 65

Datenschutz

Translate »